Live

Wenn ich längere Touren fahre, benutze ich oft die mobile App von LocaToWeb und zeige meine aktuelle Position auf dieser Seite an. Du kannst mir dann hier live folgen, mir Nachrichten schicken und meine Fotos ansehen – direkt, nachdem ich sie gemacht habe.

Aktuelle Live-Übertragung

Am 21. Mai 2022 starte ich meine nächste Velotour. Von Luzern aus fahre ich zuerst alleine über den Gotthardpass, dann treffe ich in Como einen Freund. Zu zweit geht es anschliessend durch Italien nach Venedig, wo wir voraussichtlich am 26. Mai ankommen. Nach ein paar Tagen Sightseeing mit weiteren Freunden nehmen wir am 29. Mai den Zug zurück nach Hause.

Während ich fahre kannst du mich wie bei allen meinen Radreisen live online verfolgen. Klicke dazu einfach auf das folgende Icon mit dem grossen, grünen Pin. Bitte habe ein paar Sekunden Geduld, bis die Karte geladen und meine aktuelle Position geortet wurde:

Live-Tracking

 

Vergangene Live-Übertragungen

Hier findest du einige ausgewählte Live-Übertragungen meiner vergangenen Radreisen:

Dein
Marcus