Keep on Rolling

Neuer Name, neuer Slogan: Nach etwas mehr als zwei Jahren habe ich mich nun entschlossen, meinem Bikepacking Blog mit einem neuen Namen und neuem Slogan neues Leben einzuhauchen. Nach der Rückkehr von meiner Tour quer die USA mit meinem Velo im November 2019 kam zuerst der Winter, dann Corona. Die Pandemie hat uns nun schon viel länger im Griff, als wir es Anfangs für möglich gehalten hatten. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf meine Pläne. Doch nun, Ende 2021 / Anfang 2022, bin ich guter Dinge, dass das Gröbste hinter uns liegt und ich bald wieder “auf grosse Fahrt” gehen kann. Genau das, sowie das Gefühl, dass ich dabei habe, möchte ich mit der Umbenennung meines Blogs deutlich machen:

Keep On Rolling
Happyness on two wheels

Meine Motivation ist ungebrochen! Starten wir durch!

Dein
Marcus